In dieser schwierigen Zeit hat der Einsatz von Cannabinoiden und insbesondere von CBD erheblich zugenommen: Viele Amerikaner verwenden es jetzt, um ihren Stress und ihre Ängste aufgrund dieser schwierigen Zeit zu bewältigen oder zu lindern.
25 % der CBD-Konsumenten haben es während der Pandemie entdeckt
Fast jeder vierte CBD-Verbraucher in den Vereinigten Staaten hat in den letzten sechs Monaten mit der Einnahme von CBD begonnen. oder 9 Millionen neue Benutzer.
Darüber hinaus, Jeder dritte CBD-Benutzer (etwa 13,4 Millionen Erwachsene in den USA) hat in dieser Zeit mindestens einen neuen Produkttyp verwendet. Laut einer landesweiten Studie des Cannabis-Marktforschungsunternehmens High Yield Insights unter CBD-Konsumenten.
Diese Umfrage vom Oktober 2020 spiegelt die Nutzungsgewohnheiten und Lebensstile von mehr als 35.000 Erwachsenen in den USA wider, darunter 4.200 aktuelle CBD-Benutzer, 4.000 ehemalige Benutzer und 13.500 Personen, die Interesse daran geäußert haben, mehr zu erfahren oder es auszuprobieren CBD-Blüten.
Stress, Schlaf und Schmerzen müssen beeinflusst werden
In dieser Zeit zieht die Verwendung von CBD immer mehr Amerikaner an, mit dem Ziel, mehrere Probleme zu lindern oder zu beeinflussen:
- Schmerzlinderung (58 %).
- Angst (58 %)
- Entspannung (48 %)
- Schlafen (37%)
- Allgemeines Wohlbefinden (30 %)
Darüber hinaus haben Verbraucher ihre Verwendung von CBD verändert und angepasst:
- 25 % der Amerikaner Benutze jetzt CBD habe es in den letzten 6 Monaten entdeckt
- 50 % der CBD-Konsumenten in den USA haben in den letzten sechs Monaten mindestens ein neues Produktformat ausprobiert
- 46% der Langzeit-CBD-Nutzer haben in den letzten sechs Monaten mindestens eine neue Art von CBD-Produkt gekauft
- 17% der langjährigen CBD-Anwender haben seit Beginn der Pandemie zwei oder mehr Produktformate zu ihrer Routine hinzugefügt
Die Umfrage ergab auch, dass CBD-Neulinge ein ausgeprägtes Profil haben: Bei den jüngsten Verbrauchern handelt es sich eher um Frauen, von denen viele im Ruhestand sind.
Fast zwei Drittel der CBD-Nutzer im Ruhestand haben in den sechs Monaten vor Oktober 2020 mit der Einnahme von CBD begonnen, und fast 60 % der neuen Verbraucher, die seit März mit der Einnahme von CBD begonnen haben, verwendeten Gummibärchen.
„Obwohl traditionelle Marktteilnehmer eher mit in den Markt eintreten Öle Und CBD-Cremes„Neue CBD-Anwender greifen seit März eher zu Nahrungsergänzungsmitteln wie Gummibärchen, um erhöhten Stress zu lindern“, sagte Alexandra Curley, leitende Beraterin bei High Yield Insights.
Allerdings stehen CBD-Neulinge vor Herausforderungen: Zwei Drittel der COVID-Starter geben an, dass sie immer noch versuchen, ein Produkt zu finden, das am besten funktioniert. Da CBD-Unternehmen neue Nutzer anlocken möchten, könnte die Preissensibilität den Umsatz bremsen, da nur 13 % angeben, dass sie bereit sind, für spezielle CBD-Marken einen Aufpreis zu zahlen.
Schließlich zeigen „COVID-Einsteiger“ einen Bedarf an kontinuierlicher Aufklärung über die Verwendung und den Nutzen von CBD, da einer von zehn den Unterschied zwischen CBD und THC nicht definieren kann und auch nicht in der Lage ist, den Unterschied zwischen ihnen zu erkennen Hanf und Cannabis.